4everdesign – die ganze Welt der Gestaltung

Wenn aus Pippi Langstrumpf eine erwachsene Frau wird, gibt es zwei Möglichkeiten: die Zöpfe abschneiden und langweilig werden – oder das kreative Chaos fruchtbar machen. Ich habe mich für Letzteres entschieden. Ich will für immer kreativ bleiben. Inzwischen mache ich die Welt nicht mehr, wie sie mir, sondern wie sie meinen Kunden gefällt. Gestaltung nennt sich das, auf Neudeutsch: Design. In meiner Welt: 4everdesign.

 

Die Qualifikation für professionelles Grafik- und Webdesign habe ich im Studium des Kommunikations-Designs an der renommierten Akademie U5 in München erlangt. Nachdem ich einige Jahre Erfahrungen in Festanstellungen sammelte, gestalte ich seit 2007 von Rosenheim aus freiberuflich. Im Fokus meiner Gestaltungswut: Visitenkarten, Briefpapier, Logoentwicklung, Webseiten, Flyer, Rollups, Broschüren, Kataloge, Außenwerbung, CD/DVD-Gestaltung und was sonst noch alles einen kreativen Stempel verträgt.